Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarzwald - Baar
371 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates allgemein

*****her Mann
2.971 Beiträge
Themenersteller 
Dates allgemein
Hallo ihr lieben *huhu* ich hoffe es ist genehmigt hier ein dating thread zu eröffnen für gelegentliche treff's und dates egal welcher art *zwinker*
Möchte mal gerne fragen ob vielleicht heute oder morgen jemand spontan lust hat auf ein date zum wandern, sauna, billard spielen oder sonst was zu unternehmen was gemeinsam spass macht...muß kein einzelldate sein sondern gerne auch mit mehren netten leuten aus unserer gruppe. *freu*
lg egon.
Tolle Idee.

Du wirst hier bestimmt fündig.
LG M.
*****her Mann
2.971 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Ja mal schauen was sich alles so ergibt, aber der thread ist ja für alle da wo daten möchten und nicht nur für meine wenigkeit.. *zwinker*
Klar ist der Ausbaufähig.
*****her Mann
2.971 Beiträge
Themenersteller 
..ja mal sehen, hauptsache es läuft was im revier und die leute finden zusammen für das was ihnen spass bereitet.. *sauna* *party* *dance* *knuddel2* oder vielleicht noch vieles mehr.. *freu*
*****her Mann
2.971 Beiträge
Themenersteller 
Sauna
Heute vielleicht jemand Lust auf *sauna* *liebguck*
*****her Mann
2.971 Beiträge
Themenersteller 
Apuasol Rottweil
Bin heute ab 17uhr im apuasol in rottweil zum schwitzen... *sauna*
wer von der gruppe lust hat mitzukommen darf sich gerne melden oder in der sanalandschafft einfach dazustoßen... *zwinker* *liebguck*

lg. egon
Na wie wars im Aquasol ?
*****her Mann
2.971 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schön
Wir waren eine kleine aber feine nette runde wo sich zusammengefunden haben und es ist schön heiß und feucht hergegangen in der sauna *sauna* und der sanddorn dampfgrotte *schwitz*
haben sehr viel gelacht und spass miteinander gehabt... *cheers* *popcorn2* *stammtisch* *knuddel*
nächstes treffen ist wieder donnerstag kommende woche ab 17uhr im apuasol rottweil... *sauna*
wer noch dazustoßen möchte ist bei uns natürlich herzlich willkommen..*knuddel*
lg. egon *wink*
Habe es mir mal vorgenommen vorbei zu schauen
*****her Mann
2.971 Beiträge
Themenersteller 
schön
Freuen uns nolde, du findest uns bestimmt an der theke *party* oder beim *schwitz*
Ich werde es rausfinden lach wer ist noch dabei ?
*****her Mann
2.971 Beiträge
Themenersteller 
Schwitzen
Nicht vergessen morgens abend ist im apuasol wieder gemeinsames schwitzen angesagt *sauna* *schwitz* *cheers* *freu*
*****her Mann
2.971 Beiträge
Themenersteller 
Saunastammtisch
Hallo ihr lieben,
leider fällt unser beliebter donnerstag saunastammtisch *schwitz* krankheits urlaubs und faschingbedingt für den rest des monats aus.. *heul2*
Das nächste *sauna* treffen ist dann wieder am 07.03 ab 17 Uhr im aquasol in rottweil wo alle dabei sein können mit lust am schwitzen *schwitz* und unterhalten.. *stammtisch* *cheers*

Lg. egon
*****her Mann
2.971 Beiträge
Themenersteller 
Saunatreffen, es ist wieder soweit...
Hallo ihr lieben,

Wir treffen uns morgen abend wieder ab 18 Uhr im apuasol in rottweil zum schwitzen relaxen und quatschen... *sauna* *schwitz* *puh*
Wer mag kann im anschluß auch noch in eine gute nahegelegene pizzeria mit kommen wo wo uns wieder stärken können.. *essen* *wein* *stammtisch*
Wir sind eine nette aufgeschlossene vorurteilsfreie tolerante truppe wo niemand ausgegrenzt oder ausgeschlossen wird...und deshalb dürfen alle wo interesse haben auch bei uns dabei sein und sind herzlich willkommen.. *willkommen*
Anmeldungen sind keine erforderlich, einfach daszusoßen und einen schönen abend miteinander verbringen... *freu*
*****her Mann
2.971 Beiträge
Themenersteller 
Saunastammtisch apuasol
Hallo ihr lieben,

Unser saunastammtisch morgen abend muß leider ausfallen... *snief2*

wir treffen uns daher wieder wie gewohnt am nächsten donnerstag 21.03 ab 18uhr im apuasol in rottweil zum schwitzen kennenlernen und unterhalten... *sauna* *stammtisch*
anmeldungen sind nicht erforderlich, es können alle dazukommen wo lust haben, egal ob wir euch kennen oder nicht...wir sind tolerant und zu uns passen alle... von daher wird auch niemand aussortiert.

lg.egon *wink*
*****her Mann
2.971 Beiträge
Themenersteller 
Billard
Hallo ihr lieben,

Möchte gerne mal fragen ob in unserer gruppe intresse an einem billard stammtisch besteht?
was danach geschieht können wir dann ja immer noch unter uns entscheiden...
ob club kino oder privat... sehen wir dannn und entscheiden gemeinsam...
allso bei intresse haut rein in die tasten, und schreibt wenn ihr lust habt dabeizusein...
mit sicherheit werden wir dann auch ein geeignetes lokal und treffpunkt finden wo wir uns wohl fühlen

Lg egon
*********ging Mann
112 Beiträge
Gute Idee,
ist aber gefühlte 100 Jahre her, seit ich das letztemal Billard gespielt habe...
Und die Frage wann und wo...
Viel Erfolg,
Chris
*****her Mann
2.971 Beiträge
Themenersteller 
Danke für das interesse
@***is,

es geht um keine olympische medaille sondern es soll einfach nur der spass und das kennenlernen im vordergrund stehen und hauptsache das runde geht beim billard und vielleicht danach irgendwie ins loch... *zwinker* *freu*

@**le

wo und wann möchte ich jetzt auch noch nicht entscheiden den das machen wir dann alle gemeinsam wenn wir wissen wieviel interesse an dem treffen besteht und wo die merheit der leute herkommt *nixweiss*
Ich persönlich kann niners billard lounge in villingen in der vockenhauserstraße gut empfehlen wo wir sechs poollbillardtische zur verfügung haben und wenn lust besteht auch noch an fünf hochwertigen löwen dartgeräten die möglickeit besteht darf zu spielen.. *spitze*
würde mich über weiteres interesse und vorschläge zu einer geeigneten lokalietät freuen, und dann schauen wir am schluß mal was dabei rauskommt. *nixweiss*

Lg. egon
*****her Mann
2.971 Beiträge
Themenersteller 
Saunastammtisch
Hallo ihr lieben,

nicht vergessen, nachdem der lezte saunastammtisch leider ausfallen mußte treffen wir uns morgen abend wieder ab 18 uhr im apuasol in rottweil zum schwitzen reden kennenlernen und spass haben...
was wie danach noch machen entscheiden wir spontan...
Natürlich sind auch jederzeit neueinsteiger willkommen und es dürfen alle dabei sein...

Lg datschi
Date
Hallo ihr lieben,

Bin ja noch sehr neu hier auf der Seite. Und da jeder Anfang schwer ist würde ich mich freuen wenn eine Frau oder ein Paar nächsten Freitag Lust auf ein Date mit mir hätte.
Liebe Grüße
*g*
*****her Mann
2.971 Beiträge
Themenersteller 
Spontan hotelsauna in königsfeld
jemand lust? *liebguck* *zwinker*

weitere Infos gerne pn. *tipp* *sexypo*

lg datschi *wink*
*****her Mann
2.971 Beiträge
Themenersteller 
Saunastammtisch
Hallo ihr lieben,

wir treffen uns diese woche wieder ab 18uhr im apuasol in rottweil zum saunatreffen.
neueinsteiger sind natürlich jederzeit auch*willkommen*
Lg datschi *wink*
*****her Mann
2.971 Beiträge
Themenersteller 
sauna
Hallo ihr lieben,

leider muß ich aus geschäftlichen gründen meine teilnahme tzum saunatreffen absagen.
wünsche euch trotzdem viel spass beim schwitzen und bis bald... *wink*

lg datschi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.