Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sextreffen KN/TUT/VS/RW
170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsame Saunaabende

Gemeinsame Saunaabende
Für Februar möchte ich den ersten gemeinsamen Gruppenbesuch in Sauna in Angriff nehmen.

Meine Frage: An welchem Tag würdet ihr gern in Sauna gehen?

Bei regem Interesse würde ich mehrere Besuche planen. Alleine ist Sauna ja blöd.

Freu mich auf eure Antwort.
und besteht überhaupt Interesse eurer seids.
Sauna
Also ich wäre dabei. Mo. bis Do. wäre OK für mich
******cer Mann
1.021 Beiträge
Saunatreff
Für mich ist der Freitag ein passender Tag
*********2016 Frau
28.690 Beiträge
Bin zeitlich flexibel, also jeder Tag möglich...bevorzuge jedoch meist freitags, da bis 23 Uhr geöffnet!
*********et_18 Frau
23 Beiträge
Saunabesuch
Ich bin zeitlich flexibel. Freitag wäre gut.
Saunabesuch
Am liebsten am Freitag. Bin aber auch für andere Tage offen.
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Freitag würde ich auch mitgehen. Donnerstags ist weniger los.
Ok. Danke für die Rückantwort. Ich hätte auch Mittwoch oder Freitag im Kopf.

Freu mich.
*****001 Mann
12 Beiträge
Ich gehe regelmäßig 1x pro Woche saunieren. Im Herbst und Winter allerdings nur unter der Woche.
Ab Freitag ist mir zu viel los, schwitze ja, aber wegen dem Ofen, nicht weil der Nachbar zu nah ist. 😉

Unter der Woche abends bin ich gerne dabei.

Grüße @
*********on_bw Paar
679 Beiträge
Sie schreibt...
Da ich bald zu meinem Schatz nach Freiburg zieh, wird es zeitlich etwas schwieriger. Aber ansonsten fände ich auch Freitagabend gut.
*****her Mann
2.949 Beiträge
Hallo ihr lieben
Ich bin zeitlich auch recht flexibel und wäre auch gerne dabei beim gemeinsamen schwitzen... *schwitz*
Der einzigste tag wäre vielleicht montag wo es bei mir nicht immer passt weil wir da gelegentlich vom stammtisch rottweil schon in die sauna gehn. *sauna*
lg egon
*******106 Frau
572 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was wurde aus Gemeinsame Saunaabende?
Guten Morgen!

Der Padi hat hier das Thema vorgeschlagen...was wurde denn daraus?
Hatte viel auf Arbeit zu tun und bin für März an einem dran zum erstellen.
*******106 Frau
572 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****29


Wie siehts denn aus? Es ist ja jetzt März. Oder schließt Du dich dem Datscher an?
****ina Paar
74 Beiträge
Morgen..
Oder nächste Woche Donnerstag gehen wir in RW saunieren, falls das noch in Eurem Sauniergebiet wäre *zwinker*
*****her Mann
2.949 Beiträge
@****ina,

Halle raffina,
der saunastammtisch ist ja morgen und vorraussichtlich nächste woche auch wieder im apuasol...wenn ihr lust habt dürft ihr euch natürlich gerne anschließen...


Lg datschi
Event
es wäre gut ein Event einzutragen
damit man weiß zu welcher Uhrzeit und wer kommt
****ina Paar
74 Beiträge
Wir..
Werden so ab 18:30 Uhr rum da sein *g* unabhängig von dem Treffen. Wann wäre das denn? Ist vielleicht interessant auch für andere, noch nicht involvierte @*****her *zwinker*


Liebe Grüße und gut *schwitz* heut Abend!

Raffi und seine Ina *knutsch*
Liegt mit Grippe im Bett. Falle heute aus
*****her Mann
2.949 Beiträge
saunastammtisch
@****29
*gutebesserung**vielglueck* und vielleicht bis nächste woche...

@****ina,
kein problem wenn ihr etwas später kommt, wir sehen uns dann an der theke oder im saunabereich...

@**le,
Wer noch lust hat zum gemeinsamen saunastammtisch und schwitzen *schwitz* kann einfach ungezwungen dazustoßen egal um welche uhrzeit...offiziell bin ich aber ab 18uhr dort und
bei weiteren fragen könnt ihr euch gerne hier melden oder mit pn. *tipp*

Freu mich auf einen schönen saunastammtisch mit euch *freu*

Lg. egon
Sauna
Bin leider geschäftlich verhindert
Gruss nolde
*****her Mann
2.949 Beiträge
schade nolde63 das du nicht dabei sein kannst, aber beruf geht natürlich vor...vielleicht passt es ein andermal...

Lg egon
*****o61 Mann
53 Beiträge
Hallo
Mich würde interessieren ob es noch den Saunastammtisch gibt?
Jetzt wo es herbstlich und kühler wird wäre das doch eine klasse Gelegenheit sich zu Treffen und kennen zu lernen.
Gibt es interessierte? Wenn ja wann wo?
******rce Mann
2.270 Beiträge
@*****o61
Grundsätzlich geben WIR Dir Recht, es wird herbstlich kühler, und Sauna ist etwas sehr schönes, welches WIR beiden MODs ebenso gerne tun! Dafür gibt es hier eine Gruppe, welche dies als Ihren Hauptthemenbereich führt. Sauna Baden Württemberg
Einen Saunastammtisch wie du ihn suchst, pflegen Wir sogesehen nicht. Da WIR Wellness mit Ruhe verbinden, kann man also in unseren Augen nur in der Zweisamkeit oder sehr kleinen Gruppe finden.

Zitat von *****o61:
Gibt es interessierte? Wenn ja wann wo?

WIR lassen / stellen sehr gerne diesen Bereich zur Verfügung, damit Leute hier in der Gruppe sich darüber finden können.
Oder auch Ihre Ansage / Aussage / Bekanntmachung zu machen: ICH / WIR sind nun in der SAUNA XYZ anzutreffen. Sexuelle Handlungen Erwünscht oder ONLY for Smalltalk Also als Beispiel! *achtung*

Einen Saunastammtisch bietet die Gruppe https://www.joyclub.de/groups/rottweil_und_umgebung/ ab und zu mal an.

Also ich bin jetzt dann gleich in den Schwabenquellen *sauna* *schwitz*
Wünsche only relaxed SmallTalk, oder Fingerfood *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.