Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarzwald - Baar
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen

*willkommen2* Wünsche dir viel Spass
******_63 Mann
2 Beiträge
Hallo
Ich bin der Chris und freue mich...
Hi auch..
Vielen Dank für die Aufnahme..

Nun stelle ich mich auch mal vor.
Bin 36 und aus Bad Dürrheim.
Freue mich auf nette Kontakte..

Fahre gerne Motorrad in kleineren Gruppen.. oder genieße auch mal ne Auszeit im Freibad und auch im Solemar..
*********ngel Paar
5.788 Beiträge
JOY-Team 
Halli Hallo,

sodele, nachdem wir nun durch eine Einladung nach dem letzten Stammi hier in die Gruppe geplumpst sind, wollen wir einfach mal Hallo sagen.

Wir sind also die Neuen. Zumindest hier in der Gruppe, waren aber schon das eine oder andere Mal beim Stammi dabei und durften somit schonmal ein paar Leuts von hier kennenlernen.

Als Bewohner einer Fast-Nachbargemeinde von VS (oder so ähnlich oder irgendwie halt) hoffen wir doch sehr, dass wir hier viel Spaß haben werden.

Dann bis bald hoffentlich und vielleicht,
LG
Ka und Michael
*******212 Frau
1.459 Beiträge
*willkommen* *ggg*
Herzlich *willkommen*
Hallo ihr beiden
******e23 Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen. Komme aus Villingen und *danke* für die Einladung. Freu mich auf interessante Gespräche und neue Leute.
******0vs Mann
12 Beiträge
Hallo liebe VSler *danke* für die Aufnahme hoffe auf tolle Kontakte und sympathische nette Leute evtl aufregende Dates. Hallo zusammen 😊
Hallo zusammen 👋🏼,

Danke für die schnelle Aufnahme.
Freue mich neue Kontakte zu knüpfen.

Besonders auf angenehme treffen und Unterhaltungen.

Ich komme aus Nähe Stuttgart aber bin oft in RW und VS unterwegs.

LG Leo 💋
*****019 Mann
1 Beitrag
Hallo ich bin der Reinhard,
Danke für die Einladung. Hoffe das ich nette Leute kennen lernen kann. Freue mich schon auf den Freitag.
Grüße an allen
****_17 Frau
1 Beitrag
Danke für die Einladung und die Schnelle Aufnahme in der Gruppe.

"Lass mich gerne überraschen und freue mich auf liebe Menschen"

LG. Rose
****no Mann
8 Beiträge
Vielen Dank für Ihre Anmeldung. Ich hoffe, nette Leute kennenzulernen
Hallo in die Runde,
schön in der Gruppe Villingen-Schwenningen zu sein, mein Name ist Stefan und bin noch Neu bei JC, bin gespannt,was mich hier erwartet,
freue mich auf nette Kontakte und interessante Gespräche...
Lg
*********_tour Paar
140 Beiträge
Na jetzt aber Hallo, vlD für die Einladung in eure Gruppe anlässlich unseres Stammi- Besuches letzten Samstag in VS. Freuen uns auf viele unterhaltsame, spannende *zwinker* Begegnungen mit euch. Getreu unserem Motto "Immer schön locker bleiben" werden auch wir mal sehen, wo uns diese Reise mit euch hinführt. *cool* VLG Couple on Tour *wink*
*****too Mann
403 Beiträge
hi
freue mich auf interessantes hier in dieser Gruppe.
Komme mehr so aus der RW Ecke, aber VS liegt ja quasi um's Eck.

LG
"Fun"
*******iel Mann
33 Beiträge
Hallo zusammen,

zunächst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich heiße Florian und komme aus einer Nachbargemeinden von VS und freue mich euch kennen zu lernen und interessante Gespräche mit euch zu führen.

Viele Grüße,
Florian
*******pact Mann
13 Beiträge
Danke fürs annehmen.

Tom, 32 aus Villingen *g*
****a6 Frau
2 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich heisse Katja und wohne in Schwenningen.
Liebe Grüsse
****lik Mann
61 Beiträge
Hi Katja
Willkommen.
Schönes Profil hast gebastelt , mit schönen Fotos
Liebe Grüße
Denis
Ein liebes hallo an euch, danke für die Aufnahme.
Ich bin stefan 36 und wohne in villigen, würde mich freuen mal von euch zu hören .
********8727 Mann
4 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin Alex, 46 Jahre alt und komme aus dem Nachbarbezirk (RW)!
Freue mich neue Kontakte knüpfen zu können. *knuddel*
****eX Mann
32 Beiträge
Hallo zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Freu mich schon kennen lernen zu dürfen.
Akutell wohne ich noch im Kreis Ludwigsburg ziehe aber demnächst in den Schwarzwald Baar Kreis.
Zu mir ich bin 29 Jahre alt und etwas größer als der Durchschnitt *lol*

Liebe Grüße
HoppeX
Hallo miteinander,

Danke für die Aufnahme. Freu mich dabei zu sein.
**pi Paar
58 Beiträge
Hallole
Wir sind aus der nãhe von Villingen, freuen uns auf eine schöne Zeit mit euch *stammtisch*
Grüßle gepi *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.