Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarzwald - Baar
368 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*******106 Frau
572 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Villingen-Schwenningen".
*******106 Frau
572 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Archiv
Wir haben alle Alten Themen in den Archiv Ordner gelegt.

Wenn innerhalb von ca 4 Monaten kein weiterer Beitrag dazu kommt werden die alten Themen gelöscht.

So bekommen wir Ordnung ins Forum und die neuen Themen (es folgen demnächst einige Neuigkeiten) gehen nicht unter.


Euer Mod-Team *wink*
******rce Mann
2.270 Beiträge
Swinger Club Pleasure bei Horb

https://www.joyclub.de/link/42126418.html-chronik.d … m-Anfang-am-Ende-432032.html

Rein Informativ, damit Angemeldete Ihr Kohle zurückholen können.
******rce Mann
2.270 Beiträge
*******106 Frau
572 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Gruppenmitglieder *wink*

wir freuen uns Euch hiermit offiziell verkünden zu dürfen, dass das Team der Gruppe Villingen-Schwenningen Verstärkung bekommen hat. Das Team wurde durch neue Co-Moderatoren erweitert. Stolz dürfen wir hier virtuell vorstellen *knicks* *blume*

St_ie_Re

Wer die Beiden am letzten Stammtisch im Oktober noch nicht kennengelernt hat, der hat die Möglichkeit dies bei folgendem Event nachzuholen

*pfeil* WeiJub Stammi Dezember 2019 *Warteliste*


Wir freuen uns sehr über diese Verstärkung *g* und Ihr dürft alle gespannt sein auf unsere Planungen für 2020 *freu*

@*******106 & @******rce
******rce Mann
2.270 Beiträge
Happy Burzeltach
Um alle Mitglieder in Kenntnis zu setzen, heute wird die Gruppe 1 Jahr alt.
Ich danke hiermit der @*******106 besonders, dass Sie das vor einem Jahr gestartet hat.
Natürlich würde ich mich freuen, wenn Ihr nicht hier Danke klickt, sondern Ih ein Danke zukommen lasst.

Beste Grüße
Uwe
*******106 Frau
572 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schöne Weihnachtsfeiertage
Wünscht Euch das Team der Gruppe Villingen-Schwenningen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.