Villingen-Schwenningen Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Villingen-Schwenningen". (*******106)

Frühlings Stammi - Villingen-Schwenningen (12.04.2024)

Öffentlich - Es ist kein Swingertreff, sondern ein kleines etwas freizügigeres Stammtischtreffen in einer öffentlichen Bar - Das Lokal bietet eine sehr reichhaltige Speisekarte, welche wenige Wünsche offen lässt. (*******106)

März Stammi - Villingen-Schwenningen (17.03.2023)

Öffentlich - Stammi 2023 der 2. te Das Lokal bietet eine sehr reichhaltige Speisekarte, welche wenige Wünsche offen lässt. Eine Gruppe lebt nicht von der ORGA, sondern von seinen Teilnehmern, welche sich Einbringen. (*******106)

Januar Stammi - Villingen-Schwenningen (27.01.2023)

Öffentlich - Kennenlernen in Villingen-Schwenningen So neues Jahr - Neuer Termin Das Lokal bietet eine sehr reichhaltige Speisekarte, welche wenige Wünsche offen lässt. Eine Gruppe lebt nicht von der ORGA, sondern von seinen Teilnehmern, welche sich Einbringen. (*******106)

Bilder von VS und Umgebung.

Hier können einfach mal Bilder von VS eingestellt werden. Lieblingsorte, Sehenswürdigkeiten etc. (*******979)

Veranstaltungen
Veranstaltungen der Gruppe Villingen-Schwenningen
BDSM-Stammtisch in Villingen-Schwenningen am 04.08.2022

Am Donnerstag, den 04.08.2022 um 19 Uhr findet wieder unser Kennenlern-Stammtisch in Villingen-Schwenningen statt. Die endgültige Location wird allen angemeldeten Teilnehmern kurz vor dem Termin bekanntgegeben. Alle weiteren Informationen findet ihr hier: (*******ker)

BDSM-Stammtisch in VS am 28.09.

Für die BDSM-Interessierten unter euch aus der Region Schwarzwald-Baar-Heuberg: (*******ker)

Kennenlernstammtisch VS im Februar 2020 - Villingen-Schwenni

Öffentlich - Kennenlernen in Villingen-Schwenningen WIR sind eine noch kleine Gruppe, die sich gerne immer wieder treffen wird, um eventuell vorab, auf „Tuchfühlung“ zu gehen. (*******106)

Info Partnergruppen

Gerne machen Wir ja auch Hinweis auf unsere Partnergruppen, oder eben Gruppen die Wir Empfehlen. Wenn Ihr auch aufgenommen werden möcht, nehmt auch uns auf https://www. joyclub. (******rce)

Vorstellung neuer Mitglieder
Hier können sich die neuen Mitglieder vorstellen
Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen in der neuen Gruppe namens Villingen-Schwenningen :) Hier geht es nicht nur um Villingen-Schwenningen sondern natürlich auch um alles drum herum :) Der Hintergrund dieser Gruppe ist sich auszutauschen über dies und das. (*******106)

Hallo ich bin Tobias

Ich möchte als Sklave dienen dürfen liebe grüße Tobias (*********ias76)

Spiele
Alle Spiele
Fortsetzung neues Spiel 04.5

Zu den Spielregeln: Es wird ein Begriff aus zwei zusammengesetzten Hauptwörtern gebildet. Das zweite Hauptwort des Eintrags ist als erstes Wort für den neuen Beitrag aufzunehmen und wiederum durch ein weiteres Hauptwort zu ergänzen. (********1983)

Fortsetzung Neues Spiel 04.4

Zu den Spielregeln: Es wird ein Begriff aus zwei zusammengesetzten Hauptwörtern gebildet. Das zweite Hauptwort des Eintrags ist als erstes Wort für den neuen Beitrag aufzunehmen und wiederum durch ein weiteres Hauptwort zu ergänzen. (******rce)

Date or Next

Öffentlich - Hier biete ich Euch die Möglichkeit für das berühmte Spiel Date oder Next Also los gehts :) (*******106)

ein Neues Spiel 04.3

Ein neues Spiel Nr.04.3 Zu den Spielregeln: Es wird ein Begriff aus zwei zusammengesetzten Hauptwörtern gebildet. (********1983)

Spiel 05 --> Die Person über mir...

Öffentlich - Ein andere / verfeinerte Version von or Um etwas leben in der Gruppe zu halten, oder sich auch etwas besser kennen zu lernen Ich würde gerne mit der Person über mir... Ich würde meine Vorposter am liebsten... (******rce)

Diskussionen
Hier könnt Ihr Diskutieren
sprüche weisheiten zitate

Hier mal wieder was zur netten unterhaltung der gruppe. wer lust hat darf meinerseits hier gerne schöne sprüche weisheiten zitate zb über anstand, respekt, toleranz oder auch Ignoranz posten, aber da könnt ihr eurer phantasie freien lauf lassen... (*****her)

Archiv
Hier werden alle älteren Themen ca. 4 Monate gelagert. Wird kein weiterer Beitrag geleistet, werden die alten Themen gelöscht.
Gemeinsamer Clubbesuch Thema mit Umfrage

Wir haben uns überlegt einen gemeinsamen Clubbesuch anzubieten. Da es hier in der Region nicht wirklich Clubs gibt, werden wir einen Club anstreben, welcher etwas weiter Entfernt ist. (*******106)

WeiJub Stammi Dezember 2019 *Warteliste* - Villingen-Schwenn

Öffentlich - Kennenlernen in Villingen-Schwenningen Wir feiern 1-jähriges Jubiläum der Gruppe Villingen-Schwenningen Falls Ihr Euch fragt warum wir diesen Stammi WeiJub-Stammi genannt haben, hier die Aufklärung. (*******106)

ein Neues Spiel 04.2

Ein neues Spiel Nr.04.2 Zu den Spielregeln: Es wird ein Begriff aus zwei zusammengesetzten Hauptwörtern gebildet. (********1983)

Trinkwasser abkochen !?

Im Bereich Villingen-Schwenningen und Dauchingen muss ab sofort das Trinkwasser abgekocht werden! LG https://www. joyclub. de/profile/4672810. mister_lover_bw. html (**st)

Kennenlernstammtisch VS im Oktober 2019 - Villingen-Schwenni

Öffentlich - Kennenlernen in Villingen-Schwenningen WIR sind eine noch kleine Gruppe, die sich gerne immer wieder treffen wird, um eventuell vorab, auf „Tuchfühlung“ zu gehen. (*******106)